Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten
Grosse Auswahl an Adventskalender!
25.10.2022

Grosse Auswahl an Adventskalender!

Schon bald ist wieder Adventszeit und die Vorfreude auf Weihnachten steigt. Dabei ist die Vorweihnachtszeit mit der aufregenden Wartezeit auf das grosse Fest für Kinder immer eine ganz spezielle Zeit.

Innerhalb der Familie ist ein liebevoll gestalteter Adventskalender ist die schönste Einstimmung in die Weihnachtszeit. Der Kalender zaubert in jedes Gesicht ein Lächeln, egal ob es sich um einen klassisch befüllbaren Kalender handelt oder ob es eine Version mit beliebig frei wählbaren Advents-Fächer oder Geschenkbeutel ist.

Du kannst sie nach Belieben mit unzähligen kleinen, originellen Geschenkenbefüllen und deinen Liebsten eine Freude bereiten. Wir haben für dich eine grosse Auswahl an Adventskalendern und viele Ideen für kleine Adventsgeschenke zusammengestellt. Willst auch du dich und deinen Kinder jeden Tag überraschen lassen? 

Die Klassiker!
Adventskalender Star Sand slim
Adventskalender Star Sand
Adventskalender Yule
Adventskalender Vorfreude

Die Ausgefallenen!
Adventskalender Snowflake
Adventskalender Woodland
Grosser Adventskalender Forest Friends

Die Flexiblen!
Adventkalender Lebkuchenhaus
Geschenkbeutel klein 6er Pack

leftright
Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!