Kids am Tisch - Das praktische Food Magazin
08.01.2018

Kids am Tisch ‑ Das praktische Food Magazin

«Was koche ich heute»? Eine der häufigsten Fragen, die sich Eltern stellen. Das tägliche Kochen für Kinder ist nebst dem üblichen Alltags-Chaos meist mehr Frust als Lust. Dabei stellen wir alle sehr hohe Ansprüche an den täglichen Mittagstisch. Es soll allen schmecken, schnell und unkompliziert gehen, muss unbedingt gesund und ausgewogen sein und im besten Fall essen die Kinder die liebevoll zubereitete Mahlzeit mit Freude und Genuss.

Kids am Tisch – Das praktische Food Magazin, unterstützt Dich mit Wochenrezepten, einem Menü für Gäste mit Kids und weiteren alltagstauglichen Rezepten. Die Rezepte sind gekennzeichnet mit Labels wie «Gemüseverweigerer» oder «2 für 1», um Dir den Alltag zu erleichtern und den Mittagstisch mit den Kindern entspannt zu geniessen.

Das Magazin erscheint 6x jährlich und wird in der kostenlosen «Kids am Tisch»-App publiziert. Die nächste Ausgabe erscheint am 26. Januar 2018. Geniesse das gratis Magazin auf Deinem Tablet oder Smartphone.

Hier kannst Du die App gratis downloaden:

iTunes:
https://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=1252631002&mt=8

Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.twixlmedia.kat.live

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!