Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten
Geschenkideen zum Kindergeburtstag
29.10.2018

Geschenkideen zum Kindergeburtstag

Ohne Zweifel das wichtigste Ereignis in jungen Kinderjahren: der Geburtstag. Und das will natürlich gemeinsam mit der Familie und den Gspändli ausgiebig gefeiert werden. Denn an diesem speziellen Tag dreht sich alles nur um sich und eine Geburtstagsparty ist schon fast ein Muss. Als geladener Gast möchte man ja nicht mit leeren Händen zum Fest gehen, aber das richtige und passende Geschenk zu finden, ist gar nicht so einfach und oft fehlt uns die nötige Zeit dazu. Wir haben deshalb für euch die schönsten und originellsten Geburtstagsgeschenke zusammengestellt.


Text: Santi Wardoyo, Stadtlandkind

leftright
Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!