Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten
Neue Smartphone Ketten für Iphone 11 und Samsung!
14.06.2019

Neue Smartphone Ketten für Iphone 11 und Samsung!

Für alle, die ihr Handy immer griffbereit haben wollen, und doch die Hände frei: die iPhone und neu Samsung necklace von Pirates & Ponies. Ein unverzichtbares Accessoire, das wahlweise mit Leder- oder Kunststoffband in verschiedenen Farben daher kommt.



Neu auch für Samsung und alle neuen Iphone Modelle erhältlich!

Das Band ist längenverstellbar, so dass es sowohl als Kette um den Hals als auch quer über den Oberkörper getragen werden kann.

Unsere Pirates & Ponies iPhone und Samsung necklaces werden in den Heimstätten Wil hergestellt. Wir unterstützen damit Arbeitsplätze für Menschen mit einer Beeinträchtigung und die Förderung zum Wiedereinstieg in den ersten Arbeitsmarkt.

leftright
Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!