Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten
Das unschlagbare KALON Trio von namuk!
13.05.2020

Das unschlagbare KALON Trio von namuk!

Unser liebstes Schweizer Outdoorlabel namuk hat es wieder getan - die Outerwear für Kinder revolutioniert. Wer bisher schon Fan von namuks unverwüstlichen Funktionsjacken war - der wird absolut begeistert sein von dieser Innovation.




Mit der KALON Serie übertreffen sich namuk einmal mehr selbst

Mit der komplett wasserdichten und nur 150g leichten ONE Ultralight Regenjacke bist du immer auf der sicheren Seite. Ob bei einer Wanderung in den Bergen, den Schulweg bei Wind und Wetter oder als Allwetterjacke in den Ferien - die ONE ist ein unverzichtbares Basic im Kleiderschrank. In Kombination mit der NEO Primaloft Jacke, die ultimative Wärme bei geringstem Gewicht spendet und klein packbar ist, ist sie das ganze Jahr einsetzbar. Das Tüpfchen auf dem i ist EON. Der komplett wasserdichte, leichte und trotzdem robuste Rucksack kann das ganze Jahr eingesetzt werden und wiegt nur 300 Gramm. 



leftright
Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!