Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten
Der Sommer kann kommen - Bademode und vieles mehr für heisse Tage!
25.04.2023

Der Sommer kann kommen ‑ Bademode und vieles mehr für heisse Tage!

In wenigen Wochen öffnen schon die Schweizer Badis und auf die Sommerferien müssen wir auch keine drei Monate mehr warten.

Bist du schon ausgerüstet für die warmen Sommertage am Wasser? 

Egal, ob du auf der Suche nach Badekleidung mit UV-Schutz, einem Planschbecken, einem schönen Strandtuch oder einem coolen Sonnenhut bist, bei Stadtlandkind wirst du bestimmt fündig.

Bademode für Babys und Kinder

Bei uns findest du eine grosse Auswahl an nachhaltigen Badeanzügen, Badehosen, Bikinis und Badeshirts in coolen Farben und mit UV-Schutz. Über das Thema UV-Schutz Badekleidung haben wir letztes Jahr schon berichtet.
Die Kleidung in unserem Onlineshop ist aus qualitativ hochwertigen Materialien und unter fairen Bedingungen hergestellt.

Accessoires

Passend zur Bademode findest du bei uns auch verschiedenste Sonnenhüte, Caps, Badeschuhe und Sonnenbrillen für Jungen und Mädchen. Damit sind deine Liebsten noch besser vor der Sonne geschützt.
Wie wäre es mit einem Sonnenhut von Liewood? Dieser ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr praktisch.


Bademode für Erwachsene

Auch für Erwachsene findest du bei uns eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Bikinis, Schwimmanzügen, Badehosen und Sonnenhüten.


Spielzeug im Wasser und an Land

Bei uns gibt es für jede Altersgruppe das passende Spielzeug, egal ob für im Wasser oder an Land.
Von Eimer und Sandförmchen, um die schönsten Sandburgen zu bauen, über Luftmatratzen bis hin zu Schwimmflossen und Taucherbrillen findest du für jede Altersgruppe etwas passendes.


Strandtücher und Ponchos


Ob zum Abtrocknen nach dem Sprung ins kühle Nass oder um sich gemütlich darauf zu sonnen, mit unseren Bademänteln, Badeponchos und Strandtüchern machst du bestimmt nichts falsch!

Strandtaschen

In unsere Taschen passt alles, was du für einen schönen Tag in der Badi, am Meer oder am Bach benötigst. Die Mesi Mesh Tragetasche von Liewood eignet sich perfekt, um das Spielzeug deiner Kinder zu transportieren. Darin kann alles gut trocknen und der Sand rieselt schon unterwegs raus und nicht erst in eurem zu Hause.


leftright
Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!