Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten
Vielfältige Adventskalender für jeden Geschmack
06.11.2023

Vielfältige Adventskalender für jeden Geschmack

Die Temperaturen sinken und langsam beginnt die Vorweihnachtszeit. Diese Zeit bringt viel Vorfreude mit sich, in der wir uns auf das Fest der Liebe vorbereiten. Ein fester Bestandteil dieser Zeit sind die Adventskalender. Bei Stadtlandkind wissen wir, wie wichtig es ist, in dieser festlichen Zeit verschiedene Adventskalender und vielfältige Ideen zum Befüllen zu haben, die die Augen der Liebsten zum Leuchten bringen.

Familientraditionen und gemeinsame Zeit

Die Vorweihnachtszeit bietet die perfekte Gelegenheit, als Familie zusammenzukommen und kostbare Momente miteinander zu teilen. Ein liebevoll befüllter Adventskalender kann dabei helfen, diese besonderen Augenblicke zu zelebrieren.
Ob du dich für den Adventskalender von Grapat, welcher schon mit tollen Artikeln von Stadtlandkind befüllt ist, entscheidest oder ob du doch lieber selbst einen Adventskalender befüllen möchtest, liegt ganz bei dir.

Die Vielfältigkeit der Adventskalender

Einer unserer Lieblinge ist der Adventskalender von Grapat. Er lädt mit vielen verschiedenen Überraschungen zum Spielen ein. Ebenso kann der Adventskalender gut in einem Kindergarten oder in einer Schule aufgestellt werden, so dass die Kinder jeden Tag ein Türchen öffnen und sich über den Inhalt freuen können. Der Inhalt beinhaltet verschiedene Möglichkeiten zum Spielen, von Holzsteinen über Perlenketten bis hin zu einem tollen Regenbogenwürfel. Darüber freut sich garantiert jedes Kind.

Von Fabelab bieten wir dieses Jahr einen spielerischen Adventskalender an. Damit können deine Liebsten ihre eigenen Weihnachtsabenteuer erfinden und erzählen. Du kannst die süssen Taschen nach deinen Wünschen oder nach den Wünschen deiner Kinder kreativ befüllen. Zudem können die Kinder, nach dem sie die Geschenke dem entsprechendem Täschchen entnommen haben, die Tasche umdrehen und sie entdecken ein kleines Tier oder ein Teil von einer wunderschönen Waldlandschaft. Die Taschen werden aus 100%-iger Bio-Baumwolle hergestellt und auch ganz im Allgemeinen achtet Fabelab, wie auch wir bei Stadtlandkind, auf eine hochwertige und nachhaltige Produktion.Mit diesem Adventskalender steht der Vorweihnachtszeit nichts mehr im Wege. 


Falls dir dieser Adventskalender zu spielerisch ist und du dir lieber etwas schlichtes wünschst, können wir dir den Adventskalender Babbo Sandy Mix von Liewood von Herzen empfehlen. Den Kalender kann man nicht nur selber befüllen und praktisch an einer Wand oder Türe aufhängen, er sieht auch noch wunderschön aus und stimmt dein Zuhause auf die weihnachtliche Zeit ein. Zudem musst du den Kalender danach nicht einmal entsorgen, denn du kannst ihn Jahr für Jahr wieder verwenden und ihn mit neuen Ideen befüllen. Mit seinem schlichten und doch weihnachtlichen Design, kann der Adventskalender sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene befüllt werden. So kann sich die ganze Familie gegenseitig tolle Geschenke schenken und alle haben eine grosse Freude daran.

Du hast dich für einen tollen Adventskalender entschieden und brauchst nun noch Ideen, mit welchen Artikeln du den Adventskalender befüllen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir haben dir tolle und vielfältige Ideen rausgesucht, welche sich für das Befüllen von deinem Adventskalender super eignen.

Lass dich noch heute von unserer Auswahl an diversen und schönen Adventskalendern wie auch von unseren tollen Produkten inspirieren.

leftright
Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!