01.05.2015

Stadtlandkind «Kindermodeschau» am Longines CSIO Schweiz

Das Leben ist bunt! Stadtlandkind ist stolz, erstmals am Longines CSIO Schweiz St.Gallen dabei sein zu können und euch mit der Kindermodeschau Life in Color eine Selektion aus den schönsten Kindermode Labels der Welt zu präsentieren.

Du kannst dich auf eine grossartige Show freuen, die mitreisst, begeistert, inspiriert! Eines verraten wir die jetzt schon: Unsere Mini-Models werden die Bühne im Sturm erobern es wird heiss!

Das darfst du auf keinen Fall verpassen. Reserviere dir schon einmal das Wochenende vom 4. bis 7. Juni für das CSIO St.Gallen im Gründenmoos. Die Show findet auf der Piazza Bühne statt.

Samstag, 6. Juni 13:30-13:50 Uhr sowie 15:00-15:15 Uhr
Sonntag, 7. Juni 11:30-11:50 Uhr sowie 15:45-16:15 Uhr

Mehr zum Family Angebot

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!