Muttersprache: Die schönsten Kleinigkeiten für den Adventskalender
06.11.2018

Muttersprache: Die schönsten Kleinigkeiten für den Adventskalender

Alle Jahre wieder... Wunderbar, dass die Grossverteiler schon Weihnachten feiern! Ein kleiner Reminder für mich, dass es langsam Zeit wird, über das Befüllen des Adventskalenders meiner Tochter nachzudenken. Es gibt schliesslich 24 Säckchen zu packen. Und jeden Tag Schoggi sollte es bei der herannahenden Zucker-Invasion der Festtage auch nicht sein. Die Vorfreude auf Weihnachten versüssen wir den Kids doch lieber mit diesen hübschen Kleinigkeiten... Die Sets können übrigens wunderbar auf verschiedene Säckchen aufgeteilt werden. Etwa die Tierli der Heimstätten Wil, Fans von nachhaltig produziertem Holzspielzeug verteilen die gesamte Tierschar auf den Kalender. Zu Weihnachten gibts dann den Bauernhof dazu.


Meine Auswahl an Kleinigkeiten für das Befüllen des Adventkalenders:


Leoni Hof, @leonihof

Gewinnne einen Adventskalender

Du bist noch auf der Suche nach einem schönen Adventskalender? Schlage schnell zu – die sind die neuen It-Bags und die tollsten schnell vergriffen. Hier kannst du einen von drei Fabelab Kalendern gewinnen. 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!