19.01.2014

Neue Maá Kollektion im Stilradar

Schaut man sich die neue Kollektion des Kinderschuh-Labels Maá an, möchte man am liebsten gleich selber in die kleinen Turnschuhe schlüpfen. Mit farbigen Schuhbändeln, knalligen Sternen-Mustern und in einem schön weichen Leder kommen die in Spanien gefertigten Schuhe daher. Stars wie Jessica Alba und Heidi Klum schwören, wenn es um die Fussbekleidung ihrer Kinder geht, auf die Marke mit Sitz in Alicante. Maá gibt es in der Schweiz exklusiv in der Online-Kinderboutique stadtlandkind.ch zu kaufen.

Ab Ende April werden auf dem Onlineportal ausgewählte Modelle der Frühling/Sommer-Kollektion 2014 erhältlich sein (ab 119 Fr./Paar). Wer sein handgemachtes Lieblingspaar aber bereits jetzt sieht, kann es bis zum Donnerstag, 23. Januar, vorbestellen. Neben Unisex-Sneakers enthält die neue Kollektion auch eine Sandale und einen Stiefel für Mädchen. Bei diesen Kreationen steckt man gerne noch ein paar Jahre in den Kinderschuhen. (ilo.)

Vorbestellungen bis Donnerstag, 23.Januar, auf www.stadtlandkind.ch

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!