20.10.2014

TWINNING: Match your kids!

Wer sich wie ich als Zwillings-Mami immer vehement gegen identische Outfits bei Geschwistern gesträubt hat, den kostet «Twinning» etwas Überwindung. Twinning, so beobachten wir, ist im Trend. Geschwister werden einheitlich gekleidet, der grosse Bruder trägt das coole Zebra-Shirt von Mini Rodini, die Baby-Schwester den identischen Strampler. Sie die Sternen-Leggins von Noé & Zoë, er das Sternen-Shirt. Der Kleine den Leo-Strampler von Bobo Choses, die Grosse den Leo-Dress. Wie toll das aussieht, können wir auf unzähligen Blogs und Instagram Feeds bewundern. Perfektioniert wird das ganze noch von Mamis, die sich ebenfalls passend zu ihren Sprösslingen kleiden.

Mir ist dieser Aufwand im Alltag, ganz ehrlich gesagt, etwas zu gross. Aber wir möchten eure Twinning-Kids sehen! Schickt uns euer Foto: info@stadtlandkind.ch - mit etwas Glück werdet ihr auf unserem Facebook-Album «Stadtlandkinder» veröffentlicht.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!