09.11.2014

Designer fashion brand of the year.

Soft Gallery wurde mit dem Junior Design Award 2014 als Designer fashion brand of the year ausgezeichnet. Wir sind stolz und glücklich, mit diesem innovativen, kreativen und talentierten Team zusammen arbeiten zu können. Soft Gallery schafft es wie kein anderes Label, Kunst und Mode zu vereinen und dabei trotzdem seinem unverwechselbaren Stil treu zu bleiben. Die Arbeit mit internationalen Künstlern ist es auch, die Soft Gallery jede Saison aufs neue inspiriert, neue Horizonte eröffnet und immer wieder Impulse setzt. Ein Brand, der uns auf wundervolle Weise bereichert. 

 
Wir gratulieren! Tine Holt Møller und Barbara Hvidt sowie dem fantastischen Team
von Soft Gallery zu diesem Award.
 
Wir feiern! Vom 8. bis 15. November 2014 schenken wir euch 25% Rabatt
auf die gesamte Soft Gallery Kollektion!

zur Kollektion

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!