13.11.2014

Erforschen, entdecken, Fragen stellen.

Monatlich drei neue Spiele mit Lerneffekt, illustrierten Anleitungen und allen Materialien inklusive. Dazu immer das neue Abenteuer der Tollas als Büchlein und Audio -CD. Die kreative Entdeckerbox für Kinder ab 3 Jahren (Empfehlung: 4-10).

Tollabox bedeutet erforschen, entdecken, Fragen stellen, Dinge ausprobieren, Spass und Ideen haben und kreativ sein! Dazu haben wir ein Play-Curriculum zusammen mit Experten entwickelt, das die Grundlage für unsere Entdeckerspiele darstellt.

Tollabox Werbespot

Monat für Monat können Kinder spielerisch wichtige Fähigkeiten aufbauen. Mit der Tollabox fördern wir die Kreativität der Kinder und wecken deren Entdeckergeist.

www.tollabox.ch

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!