11.02.2015

Radiolino.ch ‑ Grosses Radio für kleine Ohren

Seit dem 12. November 2012 ist das Kinder-Radio Radiolino.ch on air! Ins Leben gerufen wurde das Projekt von den drei Zürcherinnen Claudia Scivoli Biafori, Gal Müller Proietto und Stephanie Berz. Die drei Frauen sind selber Mütter und kennen daher die Bedürfnisse von Kindern und Eltern sehr gut. Kinder den ganzen Tag zu unterhalten ist keine einfache Aufgabe und anstatt die Kinder einfach vor dem Fernseher zu parkieren, kam die Idee auf, ein Unterhaltungsprogramm für Kinder zu erschaffen, das auch ohne Fernseher auskommt. Kinder lieben Musik und Geschichten.

Mit Radiolino.ch müssen Eltern nicht mehr Berge von Kinder-CD's anschaffen, sondern können ganz einfach jederzeit via Computer, Smartphone oder iPad Radiolino einschalten und schon sind die Kinder zufrieden. Und dabei müssen die Kinder nicht vor dem Computer sitzen bleiben, sondern können ganz bequem weiterspielen und Radiolino im Hintergrund laufen lassen. Doch Radiolino.ch erfreut nicht nur Kinderherzen, sondern bietet am Abend auch den Eltern ein passendes Programm, wenn die lieben Kinderlein schon selig schlafen.

www.radiolino.ch

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!