27.10.2013

Stadtlandkind reist an die PLAYTIME Paris

Im Januar verbrachten wir ein magisches Wochenende in Paris. Nicht nur, weil wir die Stadt an der Seine lieben und die Liebe an sich ja in Paris zu hause sein soll... Wir wollten sie kennenlernen, unsere Designer, die an der Playtime ihre neuen Herbst-/Winterkollektionen präsentierten. Wir trafen Lea von Soft Gallery, die uns Shirts und Hosen in wunderbaren Nude-Tönen, Graunuancen und mit traumhaften Stickereien zeigte. Isabelle von Émile et Ida präsentierte charmant ihre neue zauberhafte Kollektion aus weicher Baumwolle und Kaschmir mit den liebevoll verspielten Prints, die das Pariser Label so einzigartig machen. Das sympathische Team von Imps&Elfs, mit ihrer farbenfrohen Kollektion für kleine Wichtel und Elfen, eroberte unsere Herzen aufs Neue...

Und so fuhren wir Metro, quer durch Paris, atmeten Grosstadtluft, liessen uns von den Massen treiben, tranken Café im Bistro, einen Chablis zum Aperitiv und schliefen im Chat Noir gleich neben dem Moulin Rouge.

Reich an Eindrücken und Inspirationen kehren wir zurück, mit einem Koffer voller Lookbooks und einigen neuen Brands für den Herbst... Du darfst gespannt sein. ziro


Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!