01.06.2015

Grosser Sommer‑Wettbewerb

Aufgepasst! Wer möchte seinen Warenkorb mit schönsten Sommermode von Stadtlandkind.ch füllen und diesen nicht bezahlen? 

Gemeinsam mit der grössten Plattform für Kinderbetreuung und Familien bieten wir euch zum Sommerauftakt die einmalige Chance einen Einkaufsgutschein im Wert von CHF 1'000 zu gewinnen. 

Mitmachen ist ganz einfach! Teilt uns bis 7. Juni 2015 an wettbewerb@stadtlandkind.ch mit, wer unser Online-Partner mit der Gratis-Plattform für Kitas und Eltern ist.

Unter allen richtigen Einsendungen wird ein Gewinner ausgelost und persönlich benachrichtigt. Zur Teilnahme berechtigt sind alle volljährigen Personen (ab 18 Jahre). Keine Barauszahlung und Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!