06.11.2015

Neues Album von Marius & die Jagdkapelle mit Pepe Lienhard

Nach einer ausgedehnten Tournee mit Pepe Lienhard und seinen 8 Horns haben die Jäger und Pepe die Lieder des Live-Programms (allesamt Jagdkapellenhitz wie Kei Windle meh, Ferdinand, Grätli etc.) in nur 3 Tagen im Studio aufgenommen.

Das Lied «Ma mit es Saxophon» ist ganz neu, eine Cover-Version des Pepe Lienhard - Hits «Swiss Lady» mit neuem Text und mit Jägermusig - aber nicht minder «hitig» wie die Originalversion.

Auf Youtube anhören

Das neue Album ist ab 9. November 2015 im Handel erhältlich.
Wir verlosen exklusiv für euch 5 CD's des Albums. Einfach Beitrag im Facebook teilen und mit etwas Glück senden wir euch schon bald die CD per Post zu.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!