28.01.2016

Großartiger Familienspass

Abenteuer erleben, staunen, forschen und entdecken: Im Familienfreizeitpark  LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg wartet eine einzigartige Welt aus über 55 Millionen LEGO® Steinen auf Kinder und Eltern! In den acht Themenbereichen mit mehr als 50 Attraktionen geht es auf Safari Tour zu LEGO Elefanten & Co., zur Ganovenjagd in die LEGO City Polizeistation, zum Looping-Flug in den Flying Ninjago und im Verkehrsparcours der Hyundai LEGOLAND Fahrschule wird der erste eigene Führerschein gemacht.

Neben actiongeladenen Achterbahnen und Wasserfahrten, Live-Shows, Workshops und LEGO Fabrik, beeindruckt besonders die LEGO Miniaturwelt MINILAND mir ihren detailgetreuen Bauwerken und Sehenswürdigkeiten. Zum Saisonstart am 19. März 2016 wird dort mit den «High Five» ein neuer MINILAND Bereich eröffnet, in dem fünf der höchsten Wolkenkratzer der Welt aus über 400.000 LEGO Steinen nachgebaut sind. In den LEGO Studios läuft der 4D-animierte Film «The LEGO Movie™ 4D Ein neues Abenteuer» und im Feriendorf können die Gäste in der neuen Drachenburg, LEGO Themenhäuser oder in neuen Wildnis-Campingfässern übernachten. 

www.legoland.de

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!