25.06.2013

Tschüss Monster

Welche Eltern kennen das nicht - die letzten Stunden des Tages möchte man in Ruhe ausklingen lassen, doch Hexen, Monster und Drachen stören den wohlverdienten Feierabend empfindlich. In dem sie sich nämlich beim Nachwuchs unter dem Bett, im Schrank oder hinter dem Vorhang versteckt halten, verhindern sie so dessen dringend benötigten Schlaf. Was tun, fragten wir uns, nach wochenlanger Schlafabstinenz und nicht enden wollender Gute-Nacht-Geschichten-Erzähl-Stunden.

Eine Geheimwaffe musste her. Und zwar eine die cool ist und nützt. Und so machten wir uns auf zu einem Alchimisten, der uns in die Geheimnisse der beruhigenden Bachblütenessenzen einweihte und uns freie Hand in seinem Duftlabor währte (Danke nochmals dafür, lieber Julian!). Fünf kleine Nasen halfen bei der Auswahl der Duftessenzen mit und sind nun stolze Besitzer eines eigenen Anti-Monstersprays. Wir können uns nach 20 Uhr nun wieder auf Erwachsenen-Zeit freuen und die Kinder schlummern friedlich in ihren sanft duftenden Kinderzimmern. ziro

Anti-Monsterspray kaufen

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!