25.05.2016

«Life in Color» Kindermodeschau an den CSIO Family Days!

Family wird auch im Jahr 2016 wieder gross geschrieben, am Longines CSIO Schweiz St.Gallen! Für die Kleinen wird es viel zu entdecken geben, mit Ponyreiten, Hüpfburg, Streichelzoo und einer tollen Kindermodeschau. Unter dem Motto «Life in Color» veranstalten wir die zweite Ausgabe der bunten Kindermodeschau (Moderation/Regie von Ballett-, Theater- & Tanzschule Bettina Kaegi). 

Damit Ihr diese am Samstag (12.30/14.30 Uhr) und Sonntag (12.00/14.30 Uhr) live erleben könnt, schenkt euch stadtlandkind.ch einen CSIO Tageseintritt für die ganze Familie. Wir würden uns über einen Besuch von euch sehr freuen.

Hier geht's zu den Gratis-Tickets

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!