25.06.2013

Sun, fun and a lot to do

Sonnentag - guter Tag. Endlich wieder raus ins Freie mit den Kindern zum Austoben und Vitamin D tanken. Meine kleinen Sonnenstürmer crème ich schon am frühen Morgen mit einem hohem Schutzfaktor ein und bedecke ihre sonnenhungrigen Körper mit der coolen und Oeko-Tex zertifizierten UV-Bademode vom dänischen Label Petit Crabe – ein wahrer Augenschmaus und gleichzeitig hoher Schutz für die empfindliche Kinderhaut. Wenn dann auch Mami endlich einmal parat ist, so stehen ausgiebigen Sandkastensessions und Wasserschlachten nichts mehr im Wege. Am Abend zufrieden und müde wieder Zuhause – ein guter Tag. muco

Bademode von Petit Crabe

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!