25.06.2013

We love spring

Frühling - für uns die schönste Jahreszeit. Nun ja, normalerweise. Dieses Jahr bleiben kurze Hosen, Röckli und T-Shirts noch weitgehend im Schrank, dafür kommen Gummistiefel und Regenkombi fast täglich zum Einsatz.

Unseren Kindern scheint das schlechte Wetter jedoch weit weniger auszumachen als uns. Schliesslich ist die Welt nass fast doppelt so interessant. Pfützenspringen, Regenwürmer fürs Therarium sammeln und Schneckenrennen veranstalten, im Sandkasten Murmelrennbahnen bauen und überhaupt, man hat den Spielplatz ganz für sich allein. Trotzdem, wir freuen uns auf die Sonne. ziro

 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!