04.11.2016

Luna mum 24: Die Winterausgabe ist da!

Luna mum 24 stimmt uns mit Geschenkideen für die ganze Familie auf Weihnachten ein und präsentiert festliche Outfits für Schwangere, die Lust auf Ausgehen machen. Ausserdem werden Kuschellooks für Mama und Baby und die passenden Pflegeprodukte für die kalte Jahreszeit vorgestellt.

Ob Kinderwagen, Wickeltasche, Autositz oder Tragehilfe – es gibt viele Kaufentscheidungen, die werdende Eltern treffen müssen. Luna mum hat sich die Neuheiten für 2017 angeschaut und zeigt eine Auswahl der schönsten, praktischsten und unentbehrlichsten Produkte für Eltern und Babys.

Und das Beste zum Schluss; die Luna mum 24 bietet in einem exklusiven Stadtlandkind-Portrait spannende Hintergrundinformationen zur Entstehung, Hürden und Erfolgserlebnisse unseres Familienunternehmens. Vielen Dank!

Entdecke mehr auf www.lunamum.de/abo

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!