09.03.2017

Was lief im Februar auf familienhäppchen.ch?

Ein Hoteltipp für eine kleine, kuschlige Auszeit, die sich anfühlt, als wäre man in die
Vergangenheit gereist. Superschnelle, simple Alltagsrezepte, wie das Rührei mit Käsepilzchen.
Oder süsse Snacks, bei denen man garantiert kein schlechtes Gewissen zu haben haben braucht –
ausser man verputzt die Köstlichkeiten zentnerweise. 

Und wer Gäste oder Familie mit einem Hingucker imponieren will, der bereitet eine leckere
Kohlrabi-Birnensuppe zu. Aber Achtung: Todschick im Brot serviert. Das Rezept findet ihr hier: 
http://familienhaeppchen.ch/suppe-im-brot/

Einen lecker-knusprigen Fisch gabs letzten Monat auch, obschon ich Fischanfängerin bin.
Und der ist fast wie ein Fischstäbchen. Aber selbstgemacht. Hier ist das Rezept dazu:
http://familienhaeppchen.ch/wo-ist-dory/


Und zu guter Letzt fanden auch vier fancy Sirup-Rezepte den Weg auf den Blog.
Damit beeindruckt Ihr an jedem Apéro oder Kindergeburtstag auch die nichtalkoholische Front.
Mehr dazu hier: 
http://familienhaeppchen.ch/sirupliebe

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!