06.04.2017

Was lief im März auf familienhäppchen.ch?

Gleich zwei Klassiker rollten letzten Monat über den Blog: Eine supersaftige Rüeblitorte und
schnell zubereitete Pastetli. Ausserdem ein ganz wunderbares Lachs-Avocado-Häppchen
(die perfekte Liaison), süsse Aprikosenbällchen, die sich wunderbar zum Zvieri oder als Snack zwischendurch eignen, und ein herrlich-leichter Frischkäseauflauf. Ausserdem 5 Tipps, wie wir
unsere Haut entwintern und frühlingstauglich machen und ein kleiner Erlebnisbericht aus
dem Luzerner Verkehrshaus. Das ist aber noch lange nicht alles.

Familienhäppchen kreierte einen leckeren, sprudligen und frischen Drink aus Limettensirup.
Und nannte ihn Lime Kitten. Das Rezept gibt’s HIER

Falls ihr manachmal auch absolut keinen Plan habt, was ihr kochen sollt, dann hilft ein Menüplan.
Und wenn der sich nicht so einfach füllen lässt, dann hilft ein neuer Wochenplan-Online-Dienst.
Mehr dazu HIER

Und da war noch diese supersupersuperschnelle Pastasauce. AUS EINEM REST SUPPE!!!
No Food Waste. Und einfach schnell gekocht. Was will man mehr. Mehr dazu HIER.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!