08.05.2017

Der April auf Familienhäppchen.ch

Wer leichte Mahlzeiten mag, wird sich über das Blumenkohl-Taboulé oder den Waldorfsalat freuen. Kinder kommen bei den leckeren frittierten Mozzarellakugeln auf ihre Kosten, die schmecken aber auch prima zum Apéro. Und wer sich bei Frühlingsbeginn immer total euphorisch auf Spargeln stürzt, sollte sich den Reisnudeln mit Spargeln oder dem Spargel-Ei-Brötchen annehmen. Süss und knackig sind die Schokobananen und herrlich erfrischend (und auch wahnsinnig gesund) der cremige Grapefruit-Smoothie. Ausserdem: Was ein Mental Spa ist, wie man sich sein Hüftgold auf menschenfreundliche Art und Weise reduziert und eine Vielzahl an Tipps für den Frühlingsputz, für innen und aussen, Haus und Seele. 

familienhäppchen.ch

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!