Der Juni auf familienhäppchen.ch
05.07.2017

Der Juni auf familienhäppchen.ch

Ende des Schuljahres jagt ein Schulabschlussevent den nächsten. Und immer soll man bitte
etwas zum Buffet beitragen. Wir machen das natürlich gern und jeder hat seine Klassiker. Diese Familienhäppchen-Buffet-Klassiker macht man aus dem Effeff. Ausserdem waren wir mit der ganzen Familie im schönen Engadin, ich ganz allein in einem umwerfend edlen Hotel in Gstaad, sowie auch – kleiner Geheimtipp - in einem budgettechnisch sehr attraktiven Familienhotel im putzigen Malbun.

Drei Hotels in drei verschiedenen Preisklassen. Richtig Gesundes gibt’s mit der Salat-Bowl, dem leckeren Erdbeersnack und dem orientalisch angehauchten Wrap. Und speziell auf Kinderwünsche ausgerichtet sind diese leckeren Mozzarella in Carozza sowie der zack-zack-Overnight Oat, der gestressten Eltern morgens aber echt sowas von entgegen kommt.

Mehr findest du auf familienhaeppchen.ch

 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!