Familienhäppchen heisst jetzt LouMalou.ch
10.08.2017

Familienhäppchen heisst jetzt LouMalou.ch

Das Familienhäppchen heisst jetzt LouMalou.ch, ansonsten bleibt alles beim Alten.

Das war der Juli auf LouMalou.ch.

Weil wir oft und gerne immer wieder unsere – sicherlich auch liebgewonnenen – Klassiker auf den Tisch stellen, aber gerne die Routine auch mal unterbrechen, gibt’s hier ein paar schnelle und einfache Menüideen für den Alltag. Auch für die noch laufende Grillsaison hat LouMalou.ch ein paar nette Grillbeilagen zusammengestellt. Und weil der Sommer förmlich nach Glace schreit, gibt’s obendrauf auch gleich noch ein Homemade-IcePop-Best of. Aber seid ihr eher im Granita-Lager angesiedelt, dann dürft ihr euch das Basisrezept einer Granita in Wassermelonenversion nicht entgehen lassen. Ausserdem gibt’s einen detaillierten Blick ins schöne Hotel Cresta Palace im Celerina, die ultimative Das-dürft-ihr-bei-einem-Picknick-nicht-vergessen-Liste und ein total einfaches, unkompliziertes Kindermenü, wo man auch noch bisschen Gemüse reinschmuggeln kann, ohne dass es jemand merkt.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!