Der August auf LouMalou
05.09.2017

Der August auf LouMalou

Die unkomplizierte Alltagsküche ist LouMalou’s Spezialität. Mit einer schnellen Piadina oder dem supereinfachen Pastasalat mit gerade nur drei Zutaten seid ihr fein raus und macht die ganze Familie happy. Viel leckeres Gemüse liefern die knusprigen Auberginensticks, die Tomatentarte oder der cremige Linsensalat mit Tahinisauce und Johannisbeeren. Vielleicht mögt ihr auch mal eine glutenfreie Focaccia ausprobieren. Mit dem Kichererbsenmehl schmeckt sie fast ein bisschen wie getrocknetes Humus. Ausserdem standen im August zwei Drinks auf dem Programm: Der Harald mit Cassis für die Grossen und der Virgin Mojito für die Kleinen. Und wenn wir gerade bei den Kleinen sind: Hier gibt’s von LouMalou ein leckeres, gesundes Zvieri und ein kleines Znünispecial. 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!