Das war der September auf LouMalou.ch
06.10.2017

Das war der September auf LouMalou.ch

Wenn es mal wirklich zack-zack gehen muss, dann helfen euch bestimmt diese 5-Minuten-Rezepte. Aber auch dieser Wahnsinns Süsskartoffel-Feigen-Salatist schnell auf dem Tisch. Und wenn ihr die Kinder erst noch für Salat begeistern müsst, dann unterstützt auch sicherlich dieses hübsche Salat-Türmchen, um den Weg in diese Richtung zu ebnen. Für verregnete, kuschlig-graue Herbsttagen kann ich euch das herbstliche Club-Sandwich empfehlen. Ich sage nur: Filmabend. Sofa. Warme Socken. Club-Sandwich. Seht ihr das Bild auch vor euch? Wenn die Sonne doch mal noch durchblinzelt, dann ziehts auch vielleicht, wie uns, zum Minigolf? Ausserdem haben wir uns das digitale Sparschwein Digipigi geholt und testen das jetzt. Mehr dazu in Bälde. Und DIE ENTDECKUNG DES MONATS war das Bienenwachstuch – das ersetzt die Haushaltsfolie. Umweltfreundlich und praktisch. 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!