Mallorca, la guapa.
06.10.2017

Mallorca, la guapa.

Mallorca, die Schöne. Wer schon einmal hier gewesen ist, weiss um die weissen Traumstrände und türkisblauen Buchten, die von Frühling bis Herbst einladen, die Seele baumeln zu lassen, auszuspannen. Die Uhren ticken auf Mallorca langsamer, würde man denken. Vielleicht liegt es an der Meeresbrise, die einem immer ein wenig um die Ohren weht und daran erinnert, sich ganz auf die Insel einzulassen. Der Wind, das Meer, die Landschaft nehmen unsere Sinne in Beschlag, das Zirpen der Grillen, das Rufen der Käuzchen in der Nacht. Wann fühlt sich direkt verbunden, geerdet.

Vielleicht ist es ein magischer Ort, dieses Mallorca, das unzählige Menschen als ihre Heimat wählen. Eine Insel, wo Tradition und Moderne verschmelzen, wo Neues willkommen geheissen und Altes gelebt wird.

Wir entdecken jedes Jahr aufs Neue kleine Wunder auf Mallorca und fühlen uns vom ersten Tag an hier willkommen und zuhause. Unseren Abenteuern und Entdeckungen kannst du übrigens auf Instagram folgen.

Und eine wundervolle Selektion an Fincas für Familienferien auf Mallorca findest du übrigens hier: fincallorca.de

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!