Das war der Oktober auf LouMalou.ch
02.11.2017

Das war der Oktober auf LouMalou.ch

Kochen für den Alltag ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Jeder hat zwar seine Klassiker, die er immer wieder in die Wochenplanung einbringt, aber man ist ja schon auch sehr froh um die einen oder anderen Inputs auch mal aus anderen Ecken. Deshalb habe ich hier mal wieder 5 schnelle Menüideen für den Alltag zusammengestellt. Und gerade für Haushalte mit Kindern, lege ich gleich noch eine schnelle Kindermenüidee obendrauf. Alltagsklassiker bei uns sind übrigens Involtini di Melanzane (Auberginenröllchen) und Riz Casimir. Und wenn wir mal wieder einen Vitaminschub brauchen, genehmigen wir uns den vitaminreichen Fenchel-Apfelsalat, der ganz fix zubereitet ist. Wer im Herbst und Winter gerne Freunde einlädt und bei einem gemütlichen Apéro zusammensitzt, der mag vielleicht das Hummus mit Rosmarin oder der überaus leckere Tomaten-Kichererbsen-Dip. Beides sehr schnell und einfach. Für glückliche Gäste oder kuschlige DVD-Abende. Was ihr jetzt diese Tage aber GANZ SICHER BRAUCHT, sind viele viele Weihnachtsgeschenkideen zum Selbermachen.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!