www.mamicheck.ch - Insidertipps für Familien
27.11.2017

www.mamicheck.ch ‑ Insidertipps für Familien

Viele tolle familienfreundliche Hotels und Unterkünfte

Spätestens beim ersten Mal Packen für die Ferien mit Baby wurde uns klar: Ferien werden jetzt anders. Nachdem wir dreissig Jahre unseres Lebens nur für uns geschaut haben, ziellos durch die Welt geschlendert sind, oftmals nur mit Rucksack und ein bisschen Taschengeld bepackt sollen jetzt wieder alle auf Ihre Kosten kommen, aber anders als damals. Die kurzen Ferien die wir haben möchten wir vollends geniessen, das Preis-Leistungsverhältnis soll stimmen... Und so haben wir uns die Nächte im Internet um die Ohren geschlagen. Wir haben gesucht und gesucht…

… Und weil es da draussen viele Familien gibt,  denen es nicht anders wie uns geht, haben wir kurzerhand mamicheck.ch gegründet.  mamicheck.ch ist die erste und einzige Schweizer Online-Plattform für Ferienplanung, auf welcher Hotels und Unterkünfte exklusiv von Familien für Familien empfohlen werden – alle Einträge sind authentisch, persönlich und detailliert.

Über 150 Hotels wurden bereits von Familien getestet und online gestellt, nach Länder sortiert sind sie alphabetisch abrufbar. Ganz besonders beliebt ist die neuste Rubrik „Familiendomizile mit Charme“. Hier findest Du keine Kinderhotels und keine grossen All-Inklusiv-Anlagen, dafür aber eine handverlesene Sammlung kleiner, feiner und stets familienfreundlicher Hotels, Designferien-Häuser, Biobauernhöfe, Almdörfer und vieles mehr. Alle haben sie eines gemeinsam: "das gewisse Etwas".

In der Rubrik „Reiseberichte“ entdecken wir regelmässig besondere Tipps und Highlight für Eure nächste Reise mit Kindern. Und ganz aktuell: Wir sind von Kopf bis Fuss auf Winter eingestellt: Glitzerschnee, Rodeln, Skifahren mit den Kids. Was gibt es Schöneres? In unserer Rubrik „Winterferien“ findet Ihr tolle, familienfreundliche Winterdomizile.Wiederum allesamt von Mamis für Mamis empfohlen und vor Ort nach Vor- und Nachteilen getestet.

Wir wünschen viel Freude beim Stöbern & Happy Holiday
s’Team vo mamicheck.ch

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!