Christmas Book - buy less, choose well.
01.12.2017

Christmas Book ‑ buy less, choose well.

Findest du es auch immer schwieriger, ein passendes Geschenk für deine Liebsten zu finden? Denn: haben wir nicht schon wirklich alles? Gerade zur Weihnachtszeit wird uns wieder bewusst, in welchem Überfluss wir leben und es deshalb immer schwieriger wird zu Schenken. Und doch möchten wir auf die Vorfreude und das Glänzen der Kinderaugen unter dem Christbaum nicht verzichten, wenn sie ihre Geschenke auspacken. Deshalb ist man auch zu Weihnachten mit dem Leitsatz gut beraten: buy less, choose well.

Eine Selektion für grosse und kleine Lieblingsmenschen aus unserem Geschenke Sortiment möchten wir dir gerne in unserem Christmas Book vorstellen. In diesem Sinne wünschn wir dir wertvolle Momente mit deiner Familie, deinen Freunden. Und die Zeit, dich auf sie einzulassen. Danke, dass wir von Stadtlandkind ein Teil deiner Geschichte sein dürfen.

Roberta und die Stadtlandkinder


Hier gehts zum Stadtlandkind Christmas Book

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!