LouMalou im Dezember
11.01.2018

LouMalou im Dezember

Der Dezember ist der Monat der Rückblicke, der Best Ofs, des Herausstreichens der Highlights. So auch auf LouMalou.ch. Kurz vor den Festtagen waren natürlich die 11 Apérotipps unheimlich nützlich. So wie auch diese 6 supereinfachen Dessertideen. Aber sowas kann man ja immer brauchen. Auch jetzt noch. So wie auch den Beitrag über die 8 schönsten Hotels 2017, da ist für wirklich jeden Wunsch was dabei, für Familien, für Liebespaare, für Ruhesuchende und solche die dringend eine Pause vom Leben brauchen. Für solche und andere Pausen gibt’s auf dem Blog zudem 10 Buchtipps für Kinder und Erwachsene, zusammengestellt von einer Buchexpertin. Und damit uns auch 2018 niemals die Kochideen ausgehen, sind LouMalou’s 10 liebste Alltagsrezepte 2017 nochmals schön übersichtlich arrangiert worden.
 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!