LouMalou im Januar
06.02.2018

LouMalou im Januar

Der Klassiker im Januar: Nachdem wir uns wild durch den Dezember gefuttert haben, plagt uns im Januar das schlechte Gewissen und die Vorsätze springen uns von links, rechts und von hinten an. Mein grüner Smoothie ist daher gerade mein bester Freund. Aber das ist er eigentlich nicht nur im Januar. Die Freundschaft hält auch unter dem Jahr an. Auch weil ich es zwischendurch mal schön knusprig ungesund mag, wie mit diesem herzhaften Ei im Brötchen, ein schnelles Frühstück und eine hübsche Zugabe zum Brunch. Geht aber auch mal zum Zmittag oder Znacht. So wie auch dieses mit viel Gemüse belegtes Brot, dass ganz schnell zubereitet ist. Gesund sind auch die selbstgemachten Federkohl-Chips, ein Snack der sich nicht mit den gutgemeinten Vorsätzen beisst. Aber wenn man seinen Tag schon mal gut beginnt, mit einem himmlischen Schoko-Granola oder einem magenwärmenden Porridge, kann ja sowieso nichts mehr schief gehen. Und damit wir auch wirklich beseelt und fröhlich durchs Leben kommen, müssen wir uns auch lediglich die 15 richtigen Fragen stellen. 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!