10 Jahre Confidance: Grosse Jubiläumsparty am 2. & 3. März im Dreiegg Frauenfeld
23.02.2018

10 Jahre Confidance: Grosse Jubiläumsparty am 2. & 3. März im Dreiegg Frauenfeld

Seit zehn Jahren verwandeln die Verantwortlichen des Vereins Confidance lange Winternächte in abwechslungsreiche Erlebnismomente. Ihr Ziel ist es die Leute mit ihren Events zu begeistern, damit sie für ein paar Augenblicke aus dem Alltagstakt tanzen können.

Aus dem Erlös ihrer Events konnte der Verein ein Kinderheim in Indien auf die Beine stellen indem 14 Mädchen ein neues Zuhause finden konnten. Dort wird nun rund um die Uhr für das Wohl der Kinder gesorgt und nebst einem sicheren Heim, dürfen die Kids eine gute Schulbildung geniessen.

Diese Erfolgsgeschichte möchten die Macherinnen und Macher des Vereins, getreu ihrem Motto „mit Vergnügen helfen“, im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums gebührend feiern. Dazu wurde ein Programm zusammengestellt, welches garantiert für Alle einen Leckerbissen bereit halten wird. Besonders die Kinder kommen am Samstagnachmittag auf ihre Kosten. Nebst Puppentheater, Kinderschminken und Clownin Jacobin bringt Marius von der Jagdkapelle mit seiner Klimperkiste bestimmt jedes Kind zum hüpfen. Am Freitag- und Samstagabend gibt’s dann von Musikbands und DJs aus allen Genres auch noch gehörig etwas für die Grossen. 

Alle Informationen gibt’s auf www.confidance.ch

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!