LouMalou im Februar
05.03.2018

LouMalou im Februar

Süss, gesund und unheimlich praktisch. So präsentierte sich der Februar auf LouMalou. Das Immunsystem aufzupäppeln weiss der Federkohlsalat mit Äpfeln. Oder auch die cremige Sellerie-Birnen-Suppe, die von innen Magen, Herz und Seele wärmt. Oder der simple Pouletsalat mit Mangodressing. Auch finden sich auf dem Blog einige Rezepte die viel Eisen enthalten – für alle die wenig Fleisch essen oder ihre Eisenwerte etwas hätscheln möchten. Praktisch veranlagt ist die schnelle Bramata mit dem Ofengemüse. Ein einfaches Menü, dass aber zudem auch noch bunt ist und gut tut.
Und die Flammkuchenrollen gehen so fix und sehen zudem auch noch so hübsch aus, dass man die einfach ins Repertoire aufnehmen muss. Und das leicht abgeänderte Kaiserschmarrn-Rezept und die umwerfend schokoladigen Schokoschnecken, werden die Süsses liebenden unter euch schlicht umhauen und glücklich machen. 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!