LouMalou im März
03.04.2018

LouMalou im März

Auf LouMalou wurde im März der Backofen ganz oft angeworfen. Aber diese herrlichen Birnen-Zimtschnecken waren es wert. Und der luftig-saftige Apfelkuchen ebenso. Und kennt ihr das auch, dass ihr etwas kocht oder backt und dann einfach mir nichts dir nichts Eiweiss übrig habt, dass ihr nicht wegwerfen wollt? Diese Schoko-Meringues-Taler sind die Lösung. Sie sind schnell gemacht und unheimlich schnell gegessen. Da wurde nichts verschwendet. 
Wer Abwechslung für sein Frühstück sucht, wird in den 7 Frühstücksideen sicherlich fündig. Auch schon am Morgen, aber nicht nur, schmeckt dieser kindertaugliche, grüne Smoothie mit vielen Nährstoffen für ein gutes, gesundes Gewissen. Wer das Grüne lieber auf dem Brot mag, der sollte unbedingt einmal den Erbsen-Aufstrich versuchen. Dieser schmeckt auch den Gästen zum Apéro. So wie auch die Apérifeuilles mit einer himmlischen Ricottacreme. Und für den grossen Sushi-Abend gabs diesen Monat ein paar Ideen für vegetarische Sushi und eine Anleitung für Insideout-Rolls.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!