An alle LEGO® Fans: Besucht uns an der Bricklive. Wir verlosen täglich ein cooles Bannwood Bike!
03.04.2018

An alle LEGO® Fans: Besucht uns an der Bricklive. Wir verlosen täglich ein cooles Bannwood Bike!

Get out, wild and dirty! Mit einem coolen Pumptrack auf einer Fläche von über 100m2 sind wir mit dem Team vom 20. bis 29. April an der Bricklive an der Messe Basel - besuche uns an unserem Stand, wo du die Laufvelos, BMX, Bikes und Trikes aus unserem Sortiment Probefahren kannst. 

Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall – wir verlosen nämlich täglich um 17.30 Uhr auf der Bühne ein Laufrad von Banwood und Gutscheine vom Schweizer Outdoor-Brand Namuk.ch!

Weitere Highlights an der Bricklive: 

BRICKLIVE-Besucher gehen auf Safari!
Die BRICKLIVE, die vom 20. bis zum 29. April in Basel gastiert, fährt unter dem Motto «Safari» grosse Geschütze auf: 82 brandneue und lebensgrosse Figuren und Statuen aus tausenden von Steinchen beeindrucken die Besucher. Das reicht vom kleinen Pinguin bis hin zum riesigen «Earl Grey» – einem Elefanten, der aus unglaublichen 271’739 Steinchen und 1’600 Arbeitsstunden besteht! Eingebettet in eine Dschungelwelt gibt es noch viele weitere Tierstatuen zu entdecken. Zum Beispiel wartet im Dickicht noch ein Gorilla, ein Löwe und ein bengalischer Tiger auf dich! Wie überall in der Halle, kannst du auch hier selbst aktiv werden. Baue gemeinsam mit anderen LEGO® Fans ein gigantisches Nilpferd beim Community Build oder verbringe etwas Zeit beim Spickspiel mit den Fröschen.

Wer wird BRICKLIVE Master?
Dieses Jahr wartet auf die LEGO Fans eine spezielle Herausforderung: Sie können BRICKLIVE Master werden. Am Eingang ein Stempelbüchlein schnappen und mindestens acht von vierzehn Aufgaben meistern und schon kann man sich an der Fotostation als Master verewigen. Die Aufgaben finden sich in allen Bereichen und den bunten LEGO Pools. Im Blauen gilt es beispielsweise, eine Welle zu konstruieren, im Orangen einen Hexenturm. Der Rote beherbergt die «Firewalk Challenge» – wer schafft es, nur in Socken über die LEGO Steine zu schreiten? Im Safari-Bereich warten Pinguine darauf, richtig gezählt zu werden. Und mit den Creator-Steinen soll die eigene Traumvilla gebaut werden.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!