Denn uns gehört die Welt. Was wir uns wirklich zum Muttertag wünschen.
29.04.2018

Denn uns gehört die Welt. Was wir uns wirklich zum Muttertag wünschen.

Seit wir Mütter sind, wissen wir, dass man die wertvollsten Dinge im Leben nicht kaufen kann. Und trotzdem gönnen wir uns dann und wann etwas, das uns, so ganz nebenbei, einfach happy macht. Hier sind unsere Favoriten, die wir bei Stadtlandkind speziell für dich ausgesucht haben. Zum Verschenken, selber behalten oder auf die Wunschliste setzten. Be good to yourself!

Wir verschenken dreimal eine Wunschliste zum Muttertag! Markiere deine Lieblingsstücke mit dem (Herz) und teile deine Wunschliste mit uns: muttertag@stadtlandkind.ch. Drei der eingesandten Wunschlisten im Wert von bis zu CHF 250.- verschenken wir diese Woche.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!