LouMalou im April
03.05.2018

LouMalou im April

Es ist Frühling. Und wie. Der April war herrlich. Das Wetter, klar, aber auch das Frühlingsgemüse, dass jetzt wieder da ist. Mönchsbart. Der super mit Spaghetti schmeckt. Oder Spargeln. Ganz ohne Aufwand im Ofen gegart. Abgesehen davon, dass die Vorfreude enorm steigt, wenn man auf die jeweilige Saison wartet, unterstützt man mit seiner Geduld auch die Umwelt. Nachhaltige Ernährung ist ein wichtiges Thema, dass sich LouMalou in einem umfangreichen Artikel angenommen hat. Und sollten die Menü-Ideen ausgehen, gibt’s hier die Top 9 der schnellen, leckeren Rezepte des ersten Jahresquartals. Aber weil sich auf LouMalou nicht nur alles ums Essen dreht, findet Ihr auf dem Blog einen lustigen Ausflug- und Abenteuer-Tipp in ein Museum, in welches man selbst als Dieb einbrechen und reichlich Kunst klauen kann, oder die lustige Fotosession im fotoautomatähnlichen Fotostudio in Zürich, mit drei Kameras und Selbstauslöser. Für das perfekte und nicht ganz gewöhnliche Familienfoto. Sowie spannende Buchtipps für den Frühling.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!