Special Edition: Welchen Gymbag wünschst du dir für diesen Sommer?
04.05.2018

Special Edition: Welchen Gymbag wünschst du dir für diesen Sommer?

Nicht nur bei den Kleinen, sondern auch bei den Grossen sind unsere Gymbags sehr beliebt und haben seit der Lancierung im 2016 schon fast ein wenig Kultstatus erlangt. Wir wünschen uns deshalb, dass ihr als unsere treuen Kunden und Fans das Design des Gymbags 2018 bestimmt. 

Gemeinsam mit verschiedenen Partnern wie Uber, Hellofresh, Cailler, und Ifolor werden wir im Rahmen der kollavorativen Kampagne #spreadmorelove eine Special Edition für euch produzieren.  



Warum #spreadmorelove? Die Welt braucht mehr Liebe. Gemeinsam gestalten wir eine mehrteilige Kampagne, rufen Aktionen ins Leben, die Liebe vermitteln und weitertragen und kreieren Events, die vereinen.

Mit der Überzeugung, dass die Welt mehr Liebe braucht, wünschen wir uns, dass ihr die schönsten Erinnerungen mit Freunden und der Welt - auf Instagram, Facebook, Twitter und Co. teilt. Werdet zum Liebesboten und helft mit, jeden Tag ein bisschen was fürs Herz hinaus in die Welt zu tragen. 

Mit untenstehendem Link gelangt ihr zur Auswahl. Wir freuen uns auf ganz viele Rückmeldungen. Let’s spread love together!

Hier gehts zur Abstimmung

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!