Private Kinovorstellung zu TULLY zu gewinnen!
12.05.2018

Private Kinovorstellung zu TULLY zu gewinnen!

Stadtlandkind lädt dich und deine Freundinnen an eine PRIVATE KINOVORSTELLUNG zu TULLY ein! Geniesse mit 20 Freunden und Freundinnen ein unvergessliches Kinoerlebnis inklusive Apero und Popcorn!

Der Termin für die Vorführung kann selbst gewählt werden (ausgenommen Samstag und Sonntag). Jetzt eine Mail mit deinen Angaben an tully@stadtlandkind.ch senden und schon bist du bei der Verlosung dabei.

Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2018. Verlost wir am 1. Juni 2018. Falls Du gewonnen hast, wirst du bis dann benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung.
 
Und hier noch ein wenig mehr Infos zum Film:
Am 31. Mai kommt die Komödie TULLY in die Deutschschweizer Kinos. In der Hauptrolle brilliert Oscar-Preisträgerin Charlize Theron als Marlo, die nach der Geburt ihres dritten Kindes, scheinbar total am Ende ihrer Kräfte, ein spezielles Geschenk ihres Bruders annimmt: Eine Night Nanny, die sich in der Nacht um den Nachwuchs kümmert, damit die Mutter wenigstens nachts ein wenig zu Schlaf kommt. Die Night Nanny entpuppt sich allerdings als hübsche, freigeistige Studentin, die Marlos Leben auf unerwartete Weise auf den Kopf stellt. Mehr sei hier nicht verraten.
 
Mit JUNO begeisterten Regisseur Jason Reitman und die Oscar®-prämierte Drehbuchautorin Diablo Cody eine ganze Generation. Ihre neue Komödie TULLY ist ein warmherziges, sensibles und humorvolles Portrait über Mutterschaft im Jahr 2018.

Trailer zum Film TULLY

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!