LouMalou im Mai
31.05.2018

LouMalou im Mai

Der Mai war auf LouMalou häppchenlastig. Und Häppchen sind grossartig. Ein kleiner Snack, eine leckere Beilage, ein herrlicher Apéro oder ein köstliches Salattopping. Sie können viel, diese Häppchen. Wie die würzig-knusprigen Kichererbsen, die im Ofen geröstet werden, sowie auch die Polentapommes mit viel Rosmarin. Beide überzeugen als Apéro, aber auch auf einem schlichten Salat. Die Süsskartoffeln mit Ricotta und Granatapfelsalsa schmecken umwerfend und sehen aufwändiger aus, als sie tatsächlich sind. Und wer eine richtige, aber sehr gesunde und leichte Mahlzeit braucht, der wird beim Bulgur mit Mangold und Pilzen fündig. Viel Inputs für die gesunde, einfache Küche gibt es ausserdem in der Food Zurich-Ecke, wo alle Artikel die das Foodfestival betreffen hineingepackt sind. Und zum Schluss etwas fürs Herz: Ein schönes Buch für Kinder über den Tod. Es hilft etwas zu erklären, wenn man selbst nicht die richtigen Worte findet.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!