LouMalou im Juni
06.07.2018

LouMalou im Juni

Wart ihr schon mal im Disneyland Paris? LouMalou war mit Kind und Kegel dort und verrät wie es war und ob sich so ein Kurztrip lohnt. Und wer mit dem Auto da hin fährt, ist vielleicht auch gleich noch froh um wertvolle Tipps für lange Autofahrten mit Kindern. Ausserdem erwartet euch auf dem Blog ein leckeres, einfaches Basis-Rezept für saftige Muffins und ihr erfahrt, wie das eigentlich so vonstatten geht, wenn neue Frischsäfte entwickelt werden, was da so passiert, bis die in die Läden kommen. Desweiteren hat LouMalou einen total professionellen Kaffeevollautomaten für den Heimgebrauch getestet und einen Fenstersauger, der streifenfreien Glanz verspricht. Und diese kunterbunte Palette schliessen die 7 Lieblingsrezepte des letzten Quartals

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!