Musik für Gross und Klein am Weihern Openair in St.Gallen!
30.08.2018

Musik für Gross und Klein am Weihern Openair in St.Gallen!

Das Weihern Openair Festival ist ein kleines Openair das es in sich hat. Im Familienbad Dreilinden, mit einzigartiger Sicht über die Stadt St.Gallen standen in den vergangenen sechs Jahren nun schon unzählige Newcomer auf der Bühne, von denen einige heute als Schweizer Pop-Grössen bezeichnet werden dürfen. Auch dieses Jahr begeistert das Line-Up mit vielen lokalen und nationalen Bands wie Marius Bear, Yes, I’m very tired now, Catalyst, Les Touristes, Len Sander, oder Jessiquoi.

Das Weihern Openair ist aber nicht nur den Erwachsenen vorenthalten. Für die kleinen Festivalgänger und ihre Familien gibt es am Samstag, ab 11.30 Uhr ein tolles Programm: Die Band Tischbombe begeistert mit mitreissenden, interaktiven Liedern, die dazu animieren mit zu tanzen. Und das Duo Laurent & Max verwandelt grosse Hits wie „Let it be“, oder „Born to be Wirld“ in «Znünibrot» und «S’Mami Häts Gseit».

Neben den Konzerten gibt es noch weitere Attraktionen wie eine Cheerleading-Show, Kinderschminken und Spiele für Kinder. So steigt am Weihern-Samstag die Kinderparty mit Sirup und Hotdogs (natürlich gibt es auch für die Erwachsenen reichlich Verpflegung...). Wir freuen uns auf Euch!

 

Datum: 14. September 2019

Uhrzeit: Türöffnung;11.30 Uhr, erstes Konzert; 12 Uhr

Ort: Familienbad Dreilinden, Dreilindenstrasse 50, CH-9011 St. Gallen

Weitere Infos: https://weihern.ch/

 

Empfohlen: Keine Altersbeschränkung

Preise: Kind: CHF 15.- / Erwachsene CHF 20.-

Lautstärkeregulation: Damit die Kinderohren nicht zu Schaden kommen, wird die Lautstärke für die Kinderkonzerte am Weihern reguliert.

 

Tickets: https://weihern.ch/tickets/


Vorverkaufsstellen:

- Vogelsanger Weine AG, Zürcherstrasse 444, 9015 St.Gallen
- Urs Portmann Tabak AG
- Neumarkt 4 & 5, Kornhausstrasse 26

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!