WE LOVE DESIGN! Was mooris.ch und stadtlandkind.ch gemeinsam haben
11.09.2018

WE LOVE DESIGN! Was mooris.ch und stadtlandkind.ch gemeinsam haben

Mooris.ch und stadtlandkind.ch sind ein wenig wie gute Freunde. Wir lieben beide schöne Dinge, kreative Projekte, und glauben daran, dass es miteinander einfacher geht als nebeneinander. Deshalb wählen wir für euch monatlich die schönsten Design-Produkte aus unseren Sortimenten aus, die für uns einfach zusammengehören. Und das allerbeste daran: 

Diese Dreamteams könnt ihr gewinnen!





Das Dreamteam des Monats September sind der ikonische Eames Plastic Chair, der mit den nachhaltigen Sneakers von Veja und den tierischen Socken von Bangbang Copenhagen erst richtig schön auf dem Boden bleibt.

Wenn du das Dreamteam gewinnen möchtest, dann fülle untenstehendes Online-Formular vollständig aus und dann brauchst du nur noch ein bisschen Glück!

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!