namuk - #its better outside
29.10.2019

namuk ‑ #its better outside

namuk ist eine Schweizer Marke, die technische Funktionsbekleidung für Kinder herstellt. namuk ist aber noch viel mehr: Kid Empowerment! Ein erfahrenes Team von kreativen Designern, Produkt-Experten und Material-Spezialisten entwickeln seit über zwanzig Jahren mit grosser Hingabe technische Funktionsbekleidung für jedes Wetter!


Die Kollektionen überzeugen nicht nur durch schlichtes Design, sondern noch viel mehr durch strapazierfähige, durchdachte und vor allem kindgerechte Outdoor-Kleider, die Sinn und Spass bieten. 




Die Macherinnen und Macher von namuk legen höchsten Wert darauf, dass die Kleider so langlebig wie möglich, nachhaltig und fair produziert sind. Jetzt die neuen Kollektionen entdecken – und deine Kids werden bei Wind und Wetter draussen rumtoben wollen. Gibt es was Schöneres?

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!