Die süsse Seite des Lebens!
07.11.2018

Die süsse Seite des Lebens!

Du möchtest deine Party versüssen? Dann bist du bei Corinna's Candybar genau richtig! Mit der Liebe zum Detail verwandelt Corinna höchtspersönlich dein Dessert in ihrer St. Galler Candy-Manufaktur zu einem ganz besonderen Erlebnis. 

Du willst mit dem Dessert eine Story erzählen oder feierst eine Mottoparty? Sei es für eine Geburtstagsparty, eine Taufe, eine Babyparty, für eine Hochzeit oder einfach so zum Naschen.

Lass Corinna wissen, was du dir wünschst und sie kreiert deinen Dessert für deine Party – du wählst das Design, den Geschmack und die Füllungen. Soll es eine einstöckige oder zweistöckige Torte sein, schön verzierte Cupcakes, individuelle Cakepops – der sogenannte Kuchen am Stiel, süsse Macarons oder darf es eine ganze Candybar sein?

Schau mal rein bei Corinna's Candybar

Corinna Zaugg, Gründerin Corinna’s Candybar

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!